METEORIT Netbook NB7 - Meteorit NB-7 Akku Problem

  • Antworten:2
MoDx2
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2011, 12:18:00 via App

Hallo,

ich habe mir bei PEARL das DUO Angebot des Netbooks NB-7 gekauft und eine Frage:

Ich kann das Netbook nicht booten wenn kein Netzkabel angeschlossen ist. Das Netbook hat mehr als 5 Stunden geladen!! Ausserdem zeigt das Netbook NB-7 nach erfolgreichem booten , bei Anschluss an das Netzkabel, an, dass der Akku immer noch geladen wird obwohl ich das Netzkabel getrennt habe!! Das kann doch nicht sein! Wenn ich boote ohne Netzkabel, komme ich bis zum Hauptbildschirm und dann geht es sofort aus, ich sehe eine rote Batterie! Boote ich mit Netzkabel und ziehe es nach dem booten raus, wird weiterhin das Batterieladesymbol (sich stetig füllendes Symbol einer Batterie) angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit das Netbook auf eine neuere Android Version zu bringen?

Vielen Dank im Vorraus!!

— geändert am 15.03.2019, 01:02:58 durch Moderator

Antworten
Philipp Barnebeck
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2014, 12:58:22 via Website

Ich habe das Problem mit dem Akku auch. Ich hab auch bei Pearl bestellt. Ich woolte es zurückschicken aber sie haben so getan als hätte ich es wegen nichtgefallen zurückgesendet.

Antworten