Sony Ericsson Xperia Play - Hochleistungsakku Xperia Play

  • Antworten:5
Steifah
  • Forum-Beiträge: 7

24.11.2011, 11:49:46 via App

hallo,

Standartakku vom Xperia Play hat 1500 milliamperestunden....

http://www.handyakkus.de/HA-040363_1/Akku-SonyEricsson-Xperia-PLAY.htm

der hier hat 1700 milliamperestunden.
Da ich mich nicht wirklich damit auskenne.... hier meine frage ;)
Macht des echt nen großen unterschied im punkt Akkulaufzeit?

— geändert am 04.04.2019, 21:33:45 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

24.11.2011, 22:24:05 via App

Ein bisschen wird es vielleicht bringen, kommt ganz auf die Qualität des Akku an. Jedoch wirst du nicht wirklich einen Unterschied merken. Ich empfehle dir diesen Akku zu holen und wie ich einfach mal wechseln. Funktioniert sogar im laufenden Betrieb solange dein Handy angesteckt ist. Vielleicht hast ja Glück mit dem neuen Akku und es hält wirklich länger.

Antworten
Steifah
  • Forum-Beiträge: 7

25.11.2011, 06:07:39 via App

ja ich glaub bestell ihn mir... ma guggen ob sich die 30 euro rendieren.

Antworten
Harris A.
  • Forum-Beiträge: 40

26.11.2011, 15:25:58 via App

bei amazon gibts einen mit 2300 für 40

Antworten
Torsten W.
  • Forum-Beiträge: 40

04.12.2011, 19:29:05 via Website

den mit 1700 mAh werde ich mal ausprobieren demnächst erstmal schauen wie der normale akku bei normalen nutzungsverhalten hält damit mann das besser vergleichen kann.

der 2600mAh Akku (der mit dem extra batteriecover weil der akku das gerät dicker macht) werd ich erst austesten wenn ich das Play nicht mehr aktiv als Handy nutze sondern nur noch zum daddeln verwende, dann ist das egal wie dick das gerät ist ;)

Antworten