AndroidPit: In-App-Purchase-Framework?

  • Antworten:3
TunesbagDev
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2011, 10:08:04 via Website

Hallo,

ich arbeite zur Zeit an einer App. Im Rahmen des Entwicklungsprozesses wird gerade evaluiert für welche Markets wir die App anbieten wollen. Im Gespräch sind zur Zeit AndroidPit, Amazon und natürlich der Google Market.

Gibt es ein Framework - entsprechend der Google oder Amazon Versionen - um In App Purchase über den Android Pit Market abzuwickeln? Gibt es dafür kommunizierte Strategien? Wie ist das gedacht?

PS: Sorry wenn diese Fragen bereits geklärt sind aber ich konnte weder über die Forensuche noch über Google etwas brauchbares dazu finden.

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 30

28.11.2011, 15:58:09 via Website

Mich würde das auch sehr interessieren. Ich würde auch gerne in einer App von mir inapp-purchase über AndroidPit anbieten. Gerade für Deutschland wäre das wohl wichtig damit die Kunden per PayPal zahlen können.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.11.2011, 16:01:15 via Website

aktuell existiert dafür noch nichts.

ich vermute mal, dass sowas in nächster zeit auch nicht vorgesehen ist.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel Nicke
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 09:29:36 via Website

Der Thread ist ja inzwischen fast ein Jahr alt...

Gibt es inzwischen so etwas wie ein In-App-Purchase-Framework für AndroidPit, oder ist bekannt ob eines in Planung ist?

Ich konnte zu diesbezüglich leider keine Infos finden.

Antworten