HTC Sensation - Internet: Computer als Internetdurchgang fürs Sensation nutzen

  • Antworten:1
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

23.11.2011, 22:55:38 via Website

Hi kann mir jemand von euch erklären, wie ich via Computer mit dem Sensation ins Internet kann?
Jedesmal wenn ich mein Telefon anstecke, und Internetdurchgang auswähle geschieht nichts..
Muss ich sonst noch was einstellen?
mfg Dennis

— geändert am 04.04.2019, 21:33:41 durch Moderator

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

26.11.2011, 22:50:20 via Website

Ich glaube die funktion ist nicht dafür das man mit dem handy übers PC internet gehen kann, sondern mit dem Laptop oder übers Handy internet wenn man unterwegs ist. Quasi Kein Wlan Hotspot, den man auch machen kann sondern nen Lan Hotspot (Modem)

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten