Galerie zeigt keine Bilder an, sehr hoher Akkuverbrauch

  • Antworten:2
Smile710
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 22:34:20 via Website

Hallo :)

ich habe seit fast 2 Wochen ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro und kam mit dem Akku eigentlich immer einen ganzen Tag hin. Doch seit ein paar Tagen ist der Akku schon nach fast einem halben Tag leer :(
Wenn ich jetzt gucke, was bei Akkuverbrauch am höchsten steht, kommt nach dem Display jetzt auch seit ein paar Tagen Google Services an 2. Stelle. Was beinhaltet Google Services denn? Weil eigentlich hab ich nicht anderes benutzt als am Anfang, als es noch nicht auf der Liste stand...
Was kann ich machen, dass der Akku wieder so lange hält wie am Anfang? Liegt es vielleicht an einer App die ich installiert habe?

Außerdem lädt meine Galerie manchmal nicht :( Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Ist das vielleicht ein Systemfehler und sollte ich das Handy einschicken?


Das sind meine zuletzt installierten Apps:
Toy Village
Farm Story
iRunner
Connect'em
Bug Village
Bunny Shooter
PigRush
Labyrinth Lite
Smurfs' Village

Antworten
Daniela Kruck
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2012, 17:39:52 via Website

Habe es jetzt schon zum zweiten mal:
Das Handy stockt komisch und danach ist die Galerie leer, als würde ich keine Bilder haben.
Das erste mal habe ich es einfach eine Weile liegen lassen, danach war alles wieder in Ordnung, allerdings wurden mir in der Galerie drei neue Bilder angezeigt: Ein komplett graues Bild, ein weißes mit "Video by Taptoy"-Auschrift und ein schwarzes mit "Taptoy"...
Ich habe aber nie etwas mit Taptoy gemacht.
Und eben ist es schon wieder passiert: Ich habe diesmal das Handy ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Schon wieder die drei Bilder von "Taptoy"...

Also... Was mache ich falsch???

Antworten
Smile710
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 16:30:17 via Website

Ist jetzt zwar schon ein bisschen spät, aber ich habe einfach ein Software Update mit PC Companion gemacht und seitdem habe ich mit der Galerie eigentlich keine Probleme mehr :)

Antworten