Ich hab zwar noch kein Android-Handy, aber …

  • Antworten:10
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

23.11.2011, 21:58:27 via Website

… trotzdem moin! :grin:

Momentan ziert mein Handy noch ein Apfel, aber der Umstieg auf ein Samsung Galaxy Nexus oder Note (weil: drück mich ganz fest) erfolgt hoffentlich in Kürze.
Mit der Entwicklungsumgebung habe ich schon herumgespielt (ich verdiene meine Brötchen u.a. mit Anwendungsentwicklung im mobilen Bereich) und hoffe, hier auch ein wenig Unterstützung bei meinen sicher kommenden Problemchen zu finden.

Für heute ist aber erst mal Feierabend … :bored:

— geändert am 23.11.2011, 21:59:04

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.11.2011, 22:08:53 via App

Moin zurück und herzlich willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Ich denke du wirst dich wohlfühlen. Und wenn ich so sehe, wie unsere Entwickler-Forum wächst, bekommst du dort sicher auch schnell Antworten.

Viel Spaß bei uns!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 22:44:44 via Website

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 00:22:46 via Website

Hallo,
Von mir auch ein Herzliches Willkommen bin auch noch ganz frisch hier. Aber kann nur bestätigen es ist Super hier und macht wirklich Spaß :)

Grüße VIEL SPAß

Viele Grüße Simon!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

24.11.2011, 05:02:14 via App

Na dann, auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf AndroidPIT. :)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Oliver Härtner
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2011, 06:21:04 via App

Hallo und willkommen und es sei dir auch www.xda-developer.com empfohlen. Gruß

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

24.11.2011, 12:55:24 via Website

Hallo. Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :bashful:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2011, 13:54:36 via Website

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2011, 15:07:54 via Website

Hallo und Willkommen. Ich wünsche die viel Spaß, vorallem beim entwickeln.. :grin:

Kurze Frage: Was bewegt dich zum Wechsel vom Apfel zu Android? :)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2011, 20:12:28 via Website

Danke für den herzlichen Empfang! :)

Oliver, xda-developer.com kenne ich schon länger – die sind aber nicht so schön grün. :D

Peter, da wäre eine sehr lange Antwort fällig … kurz gesagt: seit Android 2.3 (und insbesondere 3.x) finde ich das OS interessant genug, um es im Auge zu behalten. (Ich bin privat seit über drei Jahren auf iOS unterwegs.) Dann kam Android 4.0. Boom! Es war für mich attraktiv genug, um es in Erwägung zu ziehen. Eine Entwicklungslinie, weitgehend "sauberes" System und eine sehr aktive Community. Plus natürlich die oft gepriesenen Features: Nahtlose Integration der Google-Services, jede Menge Open Source und so weiter …
Okay, war alles gelogen. Ich find das grüne Männchen einfach geil. :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2011, 20:25:45 via App

Eine erfrischend humorvolle Antwort! :-P
Hier fühlst du dich bestimmt wohl und das kleine grüne kann man ja nur gerne haben :-D

Antworten