Samsung Galaxy Note — Note ein Minitablet

  • Antworten:2
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

23.11.2011, 20:41:04 via App

Hallo glückliche Notegemeinschaft, ich erlaube mir mal eine eigene Notebezeichnung in die Galaxywelt zu stellen:

Minitablet ist meiner Meinung eine geeignete Bezeichnung, erstens macht mir Smartlett einen Zwittereindruck, für Smartphone scheint es mir ein Tick zu groß, und für Tablet ist es viel zu klein.

Also ist es das am besten für die Hosentasche geeignete Minitablet welches den Besitzer überall auf Schritt und Tritt begleiten kann anstelle ein dahinvegetieren auf dem Stubentisch zu verbringen.
Und wenn man es länger in den Händen hält, kriegt man auch nicht gleich Muskelkater bei dem Leichtgewicht wie bei übergroßen Tablets.

Einfach toll das Note!

Grüße, Bruno

— geändert am 04.01.2012, 17:56:49

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 16

24.11.2011, 20:05:41 via Website

Jo, mein iPad vegetiert auch nur noch zuhause herum während das Note immer dabei ist.
Werde es wohl gemeinsam mit dem iPhone4 bei Ebay einstellen.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

24.11.2011, 21:30:11 via Website

Mir ist die Größe gestern das erste Mal neben einem S2 bewusst geworden.
Und was soll ich sagen? Ich finde die Größe weiterhin einfach TOP.

Wie die Leute es nennen ist mir egal.
"Frühstücksbrettchen" finde ich immer noch am sympatischsten.

Antworten