Samsung Galaxy S2 — Problem mit Kies Air (Mehrere Dateien hochladen)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2011, 18:03:13 via Website

Hi,

ich habe ein Problem mit Kies Air. Und zwar möchte ich mehrere Dateien gleichzeitig auf mein Samsung Galaxy S2 laden, jedoch sagt mir das Programm, dass ich dafür Java benötige, was ich allerdings schon installiert und erst gerade eben auf den neusten Stand gebracht habe. Ich habe mir auch die neuste Version von Kies Air runtergeladen und ein komplettes Firmware-Update durchgeführt, trotzdem geht es nicht.
Schließe ich mein Handy per USB-Kabel an meinen Rechner klappt alles problemlos.

Wie kann ich dieses Problem lösen, kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett! Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

24.11.2011, 09:17:10 via Website

Hast Du nach dem Java Update den PC, oder zumindest den Browser neu gestartet?
Versuch es mal mit einem Browser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2011, 15:17:38 via Website

Ja, ich habe den PC und das Handy auch schon neu gestartet. Einen anderen Browser habe ich nicht, will mir nicht extra einen runterladen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.11.2011, 15:57:06 via Website

CYC 26
Ja, ich habe den PC und das Handy auch schon neu gestartet. Einen anderen Browser habe ich nicht, will mir nicht extra einen runterladen :D

na dann,
erst einmal herzlich Willkommen hier im forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

— geändert am 25.11.2011, 15:57:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel