Wie melde ich mich im Market an, wenn eine andere Email gespeichert wurde...?

  • Antworten:1
Marie-Christin Rau
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 17:25:06 via Website

Hey,
ich habe von dem Vater meiner Freundin ein HTC bekommen, da er das letzte Jahr das Handy voll nutzte war er auch im Market mit seiner google mail adresse angemeldet...nun habe ich mich bei google registriert über das handy, jedoch kann ich nicht in den Market, da immer noch die Email-Adresse des Vaters gespeichert ist un ich nur ein Passwort eingeben könnte, welches ich nicht habe und mich auch unbedingt mit meiner Adresse anmelden möchte......

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 18:14:23 via Website

Hallo Marie-Christin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Entweder Du setzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück, danach kannst Du dann Deinen Account eingeben oder Du versuchst mal folgenden Weg (auch nachzulesen im Link meiner Signatur)

AndroidPITiden-Buch von unserem Izzy:

Mit einem kleinen Trick geht es aber auch ohne "Werksrückstellung": Vom Home-Screen aus geht man dazu in die Maske "Einstellungen→Anwendungen→Anwendungen verwalten", und wählt nacheinander folgende Anwendungen an, um deren Daten und Caches zu löschen: GMail, Google Apps, GTalk (Google Talk), GTalk Services, IM und evtl. noch Google Storage (auch "Speicherplatz bei Google Mail" genannt; was nicht da ist, überspringt man halt). Jetzt hat der Androide seine "Kontoverbindung" vergessen, und man kann diese wieder neu einrichten – mit den gewünschten "anderen Daten", oder indem man einen neuen Account erstellt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten