Archos 7 home tablet - Archos 7 , Aldiko schneidet Bücherseiten ab

  • Antworten:1
Tanja H.
  • Forum-Beiträge: 6

23.11.2011, 14:15:28 via Website

Hallo

Ich habe das Problem das mir Aldiko die Seiten unten abscheidet, also quasi den Text einfach abschneidet und es geht dann sofort auf der nächsten Seite weiter. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Evtl. kennt ja wer eine Lösung

Hab mal hier und dort in den Einstellungen rumprobiert, aber nix ereicht bisher.

Danke im Voraus
Tanja

— geändert am 15.03.2019, 00:56:49 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.11.2011, 14:33:21 via App

Evtl. einen anderen Launcher installieren, Golauncher Ex.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten