Samsung Galaxy S2 — SD Card 32 gb

  • Antworten:3
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

23.11.2011, 13:40:31 via App

hallo
ich brauche dringend hilfe
habe mir eine sd card 32 gb gekauft und in mein galaxy s 2 gesteckt.... doch leidet spielt es dann keine normale videoformate ab die auf meiner 8 gb karte funktioniert haben....
und auf einmal wurden auch alle meine daten gelöscht

wad kann ich tun?
ps: ich habe die karte ein paar mal auf dem galaxy formatiert

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

23.11.2011, 18:41:43 via App

wenn du die SD Karte formatierst verlierst du alle Dateien.
Die Daten sind nach meinem Erfahrungen nicht wieder zu bekommen.

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.11.2011, 19:16:42 via Website

Mach mal eine Gegenprobe mit der 32GB-Karte bei einem Freund/Kumpel. Wenn sie dort auch nicht geht, umtauschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ponyboy
  • Forum-Beiträge: 42

23.11.2011, 22:33:23 via App

ich habe sie formatiert bevor die karte mir alles gelöscht hat

Antworten