MIUI zu CheckRom

  • Antworten:1
Frank B
  • Forum-Beiträge: 26

23.11.2011, 11:30:12 via Website

Moin moin,
nutze jz seit längerer Zeit Miui und bin bis auf den MediaPlayer auch eigtl relativ zufrieden, allerdings hängen sich in letzer Zeit öfters Apps auf oder der Bildschrim reagiert nicht mehr (besonders nervig morgens, wenn der Wecker geht) Zudem sehne ich mich irgendwie nach dem AndroidLook zurück, sprich dem MenüButton den MIUI ja nicht mitsich bringt sondern alles auf Screens ablegt.
Habe jz gehört das die CheckRom gut sein soll, will nun wissen ob es sich lohnt bzw auf was ich achten sollte beim Flashen.
mfg
Frank

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

23.11.2011, 13:08:19 via Website

Vor dem flashen von CheckROM einen Full Wipe machen, ansonsten einfach loslegen.

Empfehlen kann ich es auf jeden Fall, schau mal hier im Forum in den CheckROM-Thread.

Antworten