Samsung Galaxy S2 — Probleme mit verschiedenen Launchern!

  • Antworten:5
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 11:18:13 via Website

Kennt jemand das Problem, wenn man sich zum Beispiel im Go Launcher in eigenes Hintergrundbild einstellt,
das es manchmal dann wie ran gezoomt ist das bild und man dann erst einmal zwischen TW Launcher und Go Launcher wechseln muss damit es wieder in einer normal angepassten Größe is.......

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

23.11.2011, 11:24:48 via Website

Habe ich nicht, das Problem.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.11.2011, 13:30:09 via App

Ich auch nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2011, 12:44:48 via Website

Hatte ich auch, aber seitdem ich nur noch den GO launcher benutze, hat sich das erledigt :P

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

27.11.2011, 12:50:49 via Website

Kann das Problem auch nicht bestätigen.
Hast du für dein Wallpaper noch eine zusätzliche App die das z.B. wechselt oder so?

Oder irgendein Wetter widget was sich über den kompletten Screen als Animation legt?

Gruß
MaTT


________________
AndroitPit Gewinnspiel - eure Stimme für meinen Videobeitrag: Galaxy Note löst Massenpanik aus!
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=662

Antworten
Benjamin Eder
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2011, 09:45:53 via App

nein will einfach nur ein normales Bild was ich mit dem Handy gemacht habe als hintergrund machen....aber sobald ich nen anderen Hintergrund als einen "Go Hintergrund" festlege macht das Handy diesen zoom sporalisch...ich versuche davon mal nen screenshoot zu machen

Antworten