HTC Sensation XE - Akku lädt nur bis 99%

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 11:17:49 via Website

Hallo alle zusammen,
habe mein XE seit letzter Woche Samstag (19.11) und mir ist aufgefallen, das meine letzten 3 Ladungen bei 99% aufhören und nicht mehr weitergehen. Es steht da zwar, dass der Akku geladen wird, aber weiter wie 99% komm ich nicht und das Lämpchen rechts oben ist auch als Orange. Soweit ich mich recht entsinne waren die ersten 2 Ladungen komplett (Lämpchen dann auch grün), zumindest bin ich mir bei der ersten Ladung 100% sicher!

Habe Sie bisher immer komplett vollgeladen oder eben bis 99% und dann immer leer gefahren, bevor ich wieder an die Steckdose bin. Soll man ja laut Empfehlungen machen, damit sich der Akkuladezyklus richtig entfalten kann. Jemand das selbe Problem oder schon ähnliches gehört? Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Danke schon mal für das Feedback.

— geändert am 04.04.2019, 21:33:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.11.2011, 11:40:12 via Website

Habe oben noch was hinzugefügt. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 12:14:39 via Website

Danke für das schnelle Feedback geben. :)

Interessanter Artikel. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen über Ladevorgänge, wie z.B. komplett ausgehen lassen und dann komplett aufladen und genauso das Handy über Nacht anzuschließen! Werde es dann einfach nutzen und laden wie ich kann und wie es passt! Danke nochmal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.11.2011, 13:26:39 via App

Hans K.
Vielen Dank für den Link :-)

— geändert am 23.11.2011, 13:27:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten