Samsung Galaxy Ace - galaxy ace startet nicht mehr nach werksreset

  • Antworten:0
David Frank
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2011, 10:48:25 via Website

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe auch schon ein großes Problem. Habe seit gestern das Ace und habe es auf 2.3.5 geupdated und gerooted um apps wie app 2 sd nutzen zu können. Bis dahin kein Problem. Jetzt habe ich, weil ich keine apps aus dem Market mehr laden konnte, einen hardreset im recovery Menü durchgeführt. Und jetzt geht gar nix mehr! Es kommt der handyname dann die Start-Animation und dann steht Samsung im Display, dann nach ein paar Minuten wieder die start-Animation und dann wieder nur Samsung. Immer im Wechsel. Ins recovery Menü komme ich noch, aber nicht in den Download Mode. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Lösung? Hardreset auch schon mehrmals erfolglos durchgeführt.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
Mfg david

— geändert am 04.04.2019, 21:33:27 durch Moderator

Antworten