Acer Iconia A500 - Dockingstation mit Fernbedienung - Was geht und was nicht?

  • Antworten:0
NoWay
  • Forum-Beiträge: 25

23.11.2011, 08:08:41 via Website

Hallo zusammen.

Acer bietet für das A500 eine Dockingstation inkl. Fernbedienung an: http://store.acer.com/store/aceremea/de_DE/pd/productID.229665400/categoryId.56077100

Nun frage ich mich, inwieweit mir die Fernbedienung mit "fremden" Apps etwas bringt. Lässt sie sich auch in Verbindung mit PowerAmp verwenden oder nur mit dem bereits vorhandenen Player auf dem Iconia? Mich interessieren da eure gemachten Erfahrungen ganz besonders. Da das Teil nicht billig ist, möchte ich mir vorher erstmal ausreichend Feedback besorgen, um abzuwägen, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt.

Gruß
NoWay

— geändert am 15.03.2019, 01:02:56 durch Moderator

Antworten