Facebook Aktualisiert permanent

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Patrick Fial
  • Forum-Beiträge: 7

23.11.2011, 07:43:45 via Website

Hi, Leute

Zuerst mal entschuldigung das wenn es so einen Thread schon gibt der nun zum 2en male kommt dann bitte Link und close denn ich konnte leider keinen finden :/.

Nun zu meinen Problem.
Seit 3 Tagen spinnt Facebook (Die Facebook Standard app) auf meinem Handy. Ich kann zwar Fotos und die Info anderer Leute sehen jedoch wenn ich z.b. auf benachrichtigungen gehe oder auf mein Profil aktualisiert er permanent. Es blinkt nämlich für ne millisekunde kurz das Profil auf wird aber weiss und er sucht weiter.
Das gleiche gilt für den Chat, nachrichten, usw.

Ich habe schon versucht es neu zu installieren hat nichts gebracht.
Auch das Abschalten des Geräts nicht.
Habe auch die Programme deinstalliert die ich die letzten 3 Tage installiert habe.

Nun weiß ich leider nicht mehr helfen.
Ich freue mich auf jede Art und Weise eurer Hilfe.

MFG

Patrick Fial