Apps verschenken / Gutschein

  • Antworten:3
Jürgen Bäckmann
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 07:29:06 via Website

Hallo zusammen,

im Android Markt ist es ja nicht möglich Apps zu verschenken. Im Iphone Markt sieht das schon ganz anders aus. Wie ist es hier bei AndroidPIT? Ich habe gesehen das das wohl schon letztes Jahr mal ein Thema war.
Ich würde gerne auch Apps verschenken können. An irgendjemanden. Wenn diese noch kein AndroidPIT Mitglied ist, dann kann dieser sich ja noch später anmelden und hat gleich eine APP.
Ist sowas mal angedacht? Wäre echt schön......

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

19.09.2012, 15:00:04 via Website

Hallo,

hat sich zu diesem Thema schon was getan?
Ich hatte letzte Woche eine Anfrage per Mail ob ich Ihr meine Installationsdatei zukommen lassen könnte
weil sie meine App (Remote iTunes with DJ voting)
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ErniSoft.Remote
bei Ihrer Hochzeit den Gästen zur Verfügung stellen wollte...
Hätte mir auch das Geld für wie sie sagt 10 Leuten mit Android Smartphones überwiesen...
Musste natürlich ablehnen...

Da ist leider Apple einen Schritt weiter als Android.

Grüsse

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2012, 15:08:31 via Website

Wenn es um den Store ging, war Apple Android leider immer ein wenig vorraus. Sei es Zahlungstechnisch oder etwas anderes.
Wir können nur hoffen, dass die Karten wie es sie auch für den AppleStore gibt, bald in Deutschland für den PlayStore verfügbar sind.

Ansonsten finde ich deine Idee nicht schlecht. Man gibt den Empfänger an (sei es via Handynr. oder Emailadresse) ,dieser kann sich dann registrieren und hat dann möglicherweise schon einige Geschenke Apps.

Gruß
Joop R.

— geändert am 19.09.2012, 15:17:41

Antworten
Erdal Cam
  • Forum-Beiträge: 85

19.09.2012, 15:14:41 via Website

Die Karten nützen mir in diesem Fall leider nix!

Was gebraucht wird ist:
App wird von user1 bezahlt(auch mehrfach) und von user2, user 3 etc. installiert...

Antworten