Beste App zum Aufnehmen von Fotos mit gleichzeitigem GPS-Logging?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

22.11.2011, 21:56:03 via Website

Hallo,
auf Reisen möchte ich mit dem Smarty einige Bilder aufnehmen und die dazugehörigen Positionsdaten aufzeichnen/loggen.
Vielleicht gibt es auch eine App, die nicht nur x,y,z aufzeichnet, sondern auch die Ausrichtung des Smartys gegen (magnetisch) Nord und die Neigung (Zenit); so könnte man theoretisch jedes Foto nachstellen.
Ziel ist dann die Übernahme in einem freien Formaat nach Google Maps o.ä.
Welche App ist dafür besonders empfehlenswert?
Gruß

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.11.2011, 22:46:36 via App

hi,
also ich benutzte die normale Foto app. die Ausrichtung sieht ma zwar nicht, aber die Daten werden in maps angezeigt... mir reicht das...
Tim

Antworten