HTC Desire - Desire (Hboot 0.80) Rooted auf einmal kein ClockworkMod Recovery mehr + Keine Custom Roms installierbar

  • Antworten:0
Alimentos
  • Forum-Beiträge: 9

22.11.2011, 21:35:46 via Website

Guten abend,

handy details:
Bravo PVT1 ship S-ON
hboot-0.80.0000
radio-5.17.05.23

obwohl mein htc Desire gerootet ist (schon recht lange) und ich bereits einige mal das rom gewechselt habe stehe ich nun vor einem problem das ich trotz google xda-dev brut*elstub und androidpit nicht gelöst bekomme daher nun mein verzweifelter versuch hier im forum schreibenderweise hilfe zu bekommen.

ich habe als letztes das neoPhyte Reflex S 1.7 Lite A2SD+ rom installiert über den Rom manager
baseband-version ebenfalls aktualisiert (32.56.00.32U_5.17.05.23)
das ganze ging recht problemlos über die bühne danach war ich erstmal zufrieden mit dem rom jetzt jedoch wollteich mal auf ein neues rom wechseln da sich doch wieder einges getan hat und ich mal was neues ausprobieren wollte :=)

nun leider bekomme ich es einfach nicht hin...
starte ich den rom manager und aktualisisere das clockworkmod recovery und versuche dann in dem recovery modus zu booten bekomme ich folgende fehlermeldung "E:cant open /cache/recovery/command"
und ich komme ins "android system recovery <2e>"

ich begreife derzeit echt nicht was da los ist...
liegt es an S-ON?

ich hoffe jemand erklärt sich bereit mir unter die arme zu greifen -.- gestern 3 std. investiert und heute schon wieder 2... ohne erfolg.

herzlichen dank und lieben gruß
Alimentos

— geändert am 04.04.2019, 21:33:21 durch Moderator

Antworten