HTC Desire - SIM-Lock frei ?

  • Antworten:2
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

22.11.2011, 19:13:48 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwas über einem Jahr bei Vodafone aus einer Vertragsverlängerung ein subventioniertes Desire geholt
Hatte sowohl vorher als auch nachher (logischerweise) Vodafone und daher bisher nie mit dieser Frage beschäftigt:
Ist das Desire simlockfrei oder geht es nur mit Vodafone-Sim-Karten ?
Werde es nämlich evtl. demnächst verkaufen und wenns nicht simlockfrei ist, wäre das supoptimal...
Weiß jmd. wie das bei Vodafone ist oder generell...
Bzw. kann man falls es nicht simlock frei ist, sich das irgendwie unlocken oder so ?

MfG Jan

— geändert am 04.04.2019, 21:33:18 durch Moderator

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

22.11.2011, 19:50:03 via Website

Perfekt!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
kommt ganz daraf https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=419 an :D

Käufer hab ich schon

PS: Verkaufs nicht weil ich unzufrieden damit bin, im gegenteil halte es für das beste Gerät das HTC je auf den Markt gebracht hat, aber mittlerweile ist es halt etwas alt und wenn ich gratis ein neues bekomme bevorzuge ich halt das...

— geändert am 22.11.2011, 19:51:09

Antworten