Samsung Galaxy S — MMS empfangen

  • Antworten:0
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

22.11.2011, 18:40:08 via Website

Hey Droiden,

ich stör mal wieder..
Ich hab ja ein Galaxy S Plus, und nun spinnt was mit der MMS funktion..
Ich habe in meinem Postfach zwei MMS zum abrufen (passiert nicht automatisch) und wenn ich diese Abrufen mag, passiert nichts, die einstellungen stimmen aber, und das Versenden von MMS funktioniert auch wunderbar, und vor paar tagen habe ich erst noch eine MMS erhalten..

Kann mir da eventuell einer helfen..

(hilfe is nicht, zu sagen ich solle whatsapp nutzen, den ich nutz das aber nicht die Person die mir das Geschickt hat, und hat auch kein Smartphone.. und löschen kommt auch net in frage, so ne MMS kostet ja immerhin 39cent.. :) )

— geändert am 22.11.2011, 18:42:09

Antworten