Samsung Galaxy S2 — Keine Benachrichtigungen bei Launcher Pro

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

22.11.2011, 18:20:56 via Website

Guten Abend Gemeinde,

ich habe folgendes Problem....
Ich benutze seit geraumer Zeit den Launcher Pro und musste leider feststellen das ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte sprich Emails fallen komplett aus SMS und Whatsapp Nachrichten werden abunzu angezeigt.

Woran liegt das? am Launcher oder am System selbst?


Bitte um Hilfe !!!

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

22.11.2011, 18:47:14 via Website

Hio

habe die selbe Konstellation wie du!

Das die google Mails nicht mehr per widget angezeigt werden ist normal da die nach dem letzten update ihre Api geändert haben und kein widget funktioniert.
Mit welchem widget hast du denn die Anzeigeprobleme?
Mit den Dockicons vom launcherPro?

Gruß
MaTT


------------------------------------------
Pls vote 4 my AndroidPit Videobeitrag wenn er Dir gefällt:
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=662

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 123

26.11.2011, 00:42:38 via Website

Das liegt daran, dass Launcher Pro kein Icon mit counter für die Standard-Mail-App unterstützt. Es gibt allerdings Mail-Apps die ein eigenes Icon haben und womit es dann auch funktioniert. Weiß aber nicht mehr welche das waren....

Antworten