HTC Desire S — Biete das Ersehnte Update auf 2.3.5 + Sense 3.0 zum Download an - Wer will ? Wer hat's noch nicht?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

22.11.2011, 12:47:07 via Website

Hi,

Wer immer noch ,trotz aller Hilfe Schreie der Nutzer, das Update haben will , es aber mit seinem Handy nicht finden kann -
Weil es noch nicht Raus ist - oder wie auch immer...
Der Kann es sich gerne von mir Herunter Laden..

Hab heute (vor 10min) nach dem Update gesucht - und es ist wieder da...
Also hab ich es Runtergeladen - jedoch nicht Installiert.!

DATEI NAME Lautet :
OTA_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8-1.47.401.4_release_225210fmxlt12djw1sr7y5.zip

DATEI Größe
227 MB (238.383.104 Bytes)
Update: Die Datei ist Viren Frei - gescannt mit Panda Antivir 2011

Falls ihr es Runterladen wollt -
Müsst ihr es in den folgenden Ordner speichern...
/sd-Card/download/

Datei nicht Entpacken - sondern so wie sie ist in das besagte Verzeichnis kopieren...

Handy Neustarten - dann müsste es gefunden werden... und sich zum Updaten Anbieten.


Folgendes muss jedoch beachtet werden..
Mein Desire S ist ein Freies - ohne Branding.
hab selbst das Desire S mit Version 2.3.4
In wie Weit es mit Geräten von D1 , D2, O2 , E+ kompatible ist - kann ich leider nicht sagen...
Da mit Sicherheit ein Gerät welches vom Provider durch Vertragsverlängerung kommt sicher hier und da einige Sachen sind - die
ich nicht hab...
Somit wie immer Einspielung auf eigene Gefahr - ich über nehme nichts ... wenn damit was bei euch kaputt geht.
Anderer Seits wäre es cool wenn ihr damit eure Brandings entfernen könntet... Hab die Datei am PC mal geöffnet
und die eigentliche Firmware ist gerade mal 65MB Groß... Alles andere scheinen Updates für das Sense zu sein..


Beachtet auch die Build Number eures Geräts - da scheinbar hier eine Verbindung mit dem Update herrscht ...
Meine ist die "1.47.401.4" - zu lesen in der Tel. Info und diese findet sich auch in dem Datei Namen... (was für ein Zufall )
Falls euer Desire nicht die gleiche Build hat - nur auf eigenes Risiko... würde ich sagen...


Das Update Selbst - wie gesagt hab ich gerade gezogen - und direkt mit MY Phone Explorer auf die Platte gesichert...



---------------------------------------------


Also, wer will , wer hat noch nicht....

Gruß, euer Joeysfalsa

— geändert am 22.11.2011, 18:50:10

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

22.11.2011, 12:51:14 via Website


Klick - for Direct Download

Die Datei liegt bei "Daten-hoster.de" klickt auf den Link, tragt eure E-Mail Adresse ein...Diese senden euch den Download Link.
Runter Laden, Fertig. Ihr bekommt durch die keine Werbung, oder Sonstiges - nur den Link zur Datei...



Falls euch mein Beitrag gefallen hat, bitte um


Gruß... euer Joeysfalsa

— geändert am 22.11.2011, 18:41:10

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2011, 02:57:12 via Website

Hi Joey
habe deinen thread gelesen und wollte nun fragen wie es denn läuft mit dem neuen update, und ob es empfehlenswert ist. Kann das update auch wieder rückgängig gemacht werden?

Gruß Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

27.11.2011, 13:14:15 via Website

Hi Hans

Wie es denn läuft.. nun wie ich bereits sagte - die Datei peer E-Mail Anfordern und man bekommt von Daten Hoster.de einen Link - wo man diese Datei herrunterladen kann.
Die Datei mit der Endung Zip in das Verzeichnis der SD-Karte Kopieren ---> download
Handy Neustarten - und das Update müsste sich anbieten.

Ob es Empfehlenswert ist - muss jeder für sich selbst entscheiden...
Hier im Forum wirst du einige Beiträge finden wo sich Nutzer Wünschten das Update nicht durchzuführt haben..
Einige finden die neue 3D Menügestalltung der Sense Oberfläche nicht toll - andere haben halt andere Probleme...

Die Meisten Sachen können nach einem Reset - also auf Werkseinstellungen - behoben werden...

Du solltest zuvor deine Persönlichen Daten auf den PC Sichern... Man weiß ja nie...
Am Einfachsten geht es meiner Meinung nach mit "My Phone Explorer"
dazu brauchst du
a) die PC Software welche Kostenfrei ist... Googel'n hilft
b) den My Explorer Client - gibt es im App Stor - auch Kostenfrei

Vorher entweder WLAN , Bluetooth starten---
Client Starten
Software Starten und nach deinem Android suchen lassen
Fertig.
Phonebook
Kalender
Daten
kannst du alles sichern

und bei bedarf zurückspielen


Ein Rückgängig - nach dem Update - gibt es dann aber nicht mehr. !
Zu Beachten wäre eventuell deine Build Nummer - Ich weiß nicht in wie weit es für das Update wichtig ist...
Allerdings trägt meine Datei die Selbe Build wie mein Handy - Somit kann es einen Zusammenhang geben. !

Ein Freund von mir hat das Gleiche Gerät - nur in schwarz... Er ist Begeistert und hat keine Probleme nach dem Update...
Alles läuft - nur einige Verknüpfungen auf dem Home Screen waren weg, welches aber kein Problem da stellt - da man sie wieder Einsätzen kann.
Auch alle Daten waren nach dem Update vorhanden...
Ein und Ausschalten klappt auch anhieb - Er hat keinen Reset ausführen müssen...

Aber wie gesagt - Muss jeder selbst wissen... Wenn du es haben willst... Lade es runter - falls du dir unsicher bist..
warte bis es dir angeboten wird.




Wenn noch Fragen, Posten :) gruß Joeysfalsa

— geändert am 27.11.2011, 13:20:27

Antworten

Empfohlene Artikel