AndroidPIT APP kann mich nicht anmelden...

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 11:41:41 via Website

irgendwie funkt das nicht....hier gkann ich mich problemlos anmelden, warum kann ich das nicht bei der app?? sind doch die gleichen zugangsdaten oder? schreibt jedes mal zugangsdaten ungültig....

was mach ich falsch??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.11.2011, 12:41:11 via Website

Hallo Sandra,

die Zugangsdaten sind im Wesentlichen Deine bei der Anmeldung angegebeneEmailadresse als Username und eben Dein dazugehöriges Passwort.
Die Zugangsdaten der Webseite sind die gleichen, die Du auch im AppCenter benutzt.

lg Voss

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 13:00:19 via Website

Ok hab es jetzt noch drei mal versucht geb alles richtig ein es funkt einfach nicht!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.11.2011, 13:11:30 via Website

Hallo Sandra,

geh bitte folgendermaßen vor:

Menü > Anwendungen > Anwendungen verwalten (runtergeladen) > App Center

Dort gehst Du auf "Daten löschen", sofern vorhanden. Beim nächsten Aufruf will es wieder Deine zugangsdaten. hierbei unbedingt drauf achten, dass Deine Bildschirmtastatur nicht den ersten Buchstaben groß schreibt, sofern Dein Passwort mit Kleinbuchstaben beginnt. Dies passiert mir nämlich manchmal...

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 16:05:14 via Website

so...danke für deine hilfe...hat abe rnicht funktioniert....schreibt wieder...ungültige zugangsdaten...

habs genau so gemacht... :-(((

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 18:40:46 via Website

kann mir niemand helfen??

hab echt nur ich das problem?
was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.11.2011, 18:52:55 via Website

Wenn alles nichts hilft Sandra, deinstalliere das App Center einmal und geh danach einfach im Browser Deines Handys auf die Startseite von AndroidPIT https://www.nextpit.de und klick dort auf den grünen Button "App Center installieren"

Damit installiert sich das AppCenter erneut.

Nun sollte es keine Schwierigkeiten mehr geben mit Deinen Zugangsdaten einzuloggen.

lg Voss

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 20:02:56 via Website

so...das hab ich auch gemacht...

funkt noch immer nicht...ZUGANGSDATEN UNGÜLTIG....

ich krieg nun schön langsam die kriese he....
wem kann ich denn da noch fragen???

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 20:04:18 via Website

Bist du mal im Handybrowser auf androidpit.de gegangen und hast dich da testweise eingeloggt? Wenn das nicht geht könnte es an deiner Tastatur am Handy liegen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.11.2011, 20:10:38 via App

Hast du die App aus'm market oder die aus Googlebrowser ?

Edit: Stand schon :P

Meine Freundin hatte das auch am Anfang ,weiß nur nicht mehr wie ich es mit ihr hinbekommen hab ...

— geändert am 22.11.2011, 20:13:41

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.11.2011, 20:48:11 via App

Um Simons Hinweis zu überprüfen, einfach mal versuchsweise eine andere Tastatur installieren.

— geändert am 22.11.2011, 20:51:12

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 20:52:50 via Website

hy ihr lieben...

wenn ich auf meinem handy normal übern browser einsteige und mich einlogge...funkt einwandfrei...ohne probleme....nur nicht über die app...

aha...andere tastatur....bin natürlich für jeden vorschlag offen....könnt ihr vielleicht eine empfehlen...??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.11.2011, 20:59:22 via App

Du hast doch im Browser die gleiche Tastatur verwendet, oder?
Dann scheint's die Tastatur wohl doch nicht zu sein.

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 21:02:11 via Website

ok...hab mir GO keyboard geholt...funkt immer noch nicht...

das kanns ja nicht sein oder???

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.11.2011, 21:05:02 via Website

Ich verstehe das nicht... Habe es noch nie erlebt dass es bei einem SGS 2-User nicht funktionierte.
Noch zwei Ideen:

1) Du tust so als wolltest du dich im Handybrowser anmelden, gibst deine Daten ein - und dann kopierst du sie und fügst sie im App Center ein

2) Du deinstallierst das App Center und installierst die neuste BETA des App Centers.

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 21:26:18 via Website

ich verstehs auch nicht...übern handybrowser funkts einwandfrei...und im app nicht...

hab den alten deinstalliert...und den neuen draufgespielt....das gleiche wieder....ZUGANGSDATEN UNGÜLTIG.....

muss ich irgendwo was bei den einstellungen ändern??

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.11.2011, 21:29:17 via Website

Meine letzte Idee ist: Passwort ändern und mit diesem nochmal versuchen. Ansonsten beschreibe doch mal genau die Schritte, die Du in der App machst.

Antworten
Sandra Kolar
  • Forum-Beiträge: 24

22.11.2011, 22:27:41 via Website

ha die idee war super....

hatte ein Ü drinnen....das wollte er anscheinend nicht...

danke für den tipp...jetzt funkts...ggg

Antworten
I.Jones
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 01:32:49 via Website

Hallo und danke!
Hatte das selbe Problem.
ü´s mag das App im Passwort wirklich nicht.

Antworten