HTC ChaCha - Aktuellste Android-Version für das ChaCha?

  • Antworten:1
Sebastian A.
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2011, 11:00:14 via Website

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt - was ist die aktuellste Version, welche das ChaCha unterstützt und was ist für die Zukunft noch geplant (falls bekannt?)

Finde leider im WWW nix näheres dazu

Danke

VG
Basti

— geändert am 04.04.2019, 21:33:11 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.01.2012, 18:56:44 via Website

Hallo,
geh doch mal unter Einstellungen - Telefoninformationen (ganz unten) und dann Systemupdates- und dann prüfen. Dann siehst du, welche Version dir zur Verfügung steht. ich denke, dass es nicht mehr viele (oder gar keine) Updates mehr fürs ChaCha geben wird, da es in Deutschland wohl kaum verkauft wurde... Da musst du wohl zu Root greifen, wenn du eine aktuellere FW draufhaben willst...
Gruß Tim

Antworten