SMS und Email Alternative möglichst vom gleichen Hersteller mit Vorlagenfunktion

  • Antworten:0
Kostas R.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2011, 00:17:22 via Website

Hallo Zusammen,

sorry das ich euch bemühe. An der Standard SMS app fehlt die Funktionalität SMS Vorlagen zu erzeugen und mit einem Namen versehen
abzuspeichern. Auch dass es nicht möglich ist alle empfangene SMS auf einmal zu löschen. Das gleich auch bei der Email app.
Kennt jemand eine einfache SMS App die es ermöglich mehrere Text-Vorlagen zu erzeugen und jeder Vorlage einen Namen zu geben.
Auch soll es möglich sein in dieser Vorlage mehrere Empfänger hinterlegen zu können. Die gleiche Funktionalität wird auch bei Email
benötigt. Und wenn möglich komplett in Deutsch. Die App Go SMS Pro habe ich mir angeschaut, ist sehr Umfangreich hat jedoch keine
Vorlagenfunktion, zumindest habe ich nicht entdeckt wie es geht.

Gruß Kostas

Antworten