wildfire Navigation

  • Antworten:2
blackmoore1
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2011, 19:13:11 via Website

Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob es irgendwo ein Nagigationssystem mit Gps gibt das man umsonst runterladen kann ohne Testversion. Habe das HTC Wildfire und habe auch das Vorinstallierte Google maps drauf aber das funktioniert nicht.Es funktioniert doch aber nur mit WLAN.Was soll ich im Haus mit einen Navi? Das Navi geht auch nicht übers Internet.Kann ich das Google Map Navigationssystem auch von Handy deinstallieren? Habe jetzt unzählige Navis von Market runtergezogen, aber die funktionieren mit GPS nicht. Habe jetzt das SYGIC als Testverson runtergeladen und es ist das erste das mit GPS geht.Ich möchte aber nicht die Vollversion kaufen(die ist zimlich teuer) wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich danke euch im voraus wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.11.2011, 19:28:47 via App

Google Maps funktioniert mit mobilen Internet und GPS .

Unter Einstellungen - Anwendungen - alle -kannst Du es deinstallieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

21.11.2011, 20:26:44 via Website

Also ich hatte bis vor kurzem ein Wildfire (jetzt freut sich meine Tochter drüber).
Google Navigation, Navigon, Sygic, Igo und Copilot laufen drauf einwandfrei. Bei Navigon hatte ich zwar stottern bei der Sprachausgabe, war aber erträglich. Bei Sygic und Igo sind wegen des kleinen Displays nicht alle Informationen sichtbar (Zeit bis zum Ziel etc.) und Copilot hat mehrmals Falschansagen geliefert. Ich bin dann bei Google Navigation und Navigon (gekauft nach Testphase) geblieben.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten