Widgetsuche

  • Antworten:4
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

21.11.2011, 18:28:36 via App

Hi allerseits,
ich suche ein Kalender Widget 4x3 als Monatsansicht (wie bei Go Launcher, HTC Kalender)

Desweiteren such ich eine Energiesteuerungsalternative zur normalen, wo man die Toggles einstellen kann (wie bei Go Launcher)

Gruß

— geändert am 21.11.2011, 18:30:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.11.2011, 18:37:19 via Website

hast du das schonmal in die suche vom market eingegeben?
dort kann man sich vor lauter kalender widgets und toggles garnicht mehr retten :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2011, 18:45:09 via App

Desweiteren such ich eine Energiesteuerungsalternative zur normalen, wo man die Toggles einstellen kann (wie bei Go Launcher)
Schau Dir mal "dazzle" an...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

22.11.2011, 14:30:27 via App

Dazzle ist das was ich suche, nur nicht genau das ;)
Das Design ist etwas langweilig.
Habe mir jetzt Extended Controls geholt.

Ich suche noch ein Kalender Widget in Monatsansicht wie bei HTC. Sollte ein ähnliches Design sein.

Gruß

Antworten