[Fehler] Statusleiste musste beendet werden und...

  • Antworten:2
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

21.11.2011, 18:12:44 via Website

Hi Leute,
ich hatte mir am Samstag die 2.3.5 draufgemacht und wollte auch rooten. Das mit dem root hat dann erst heute erfolgreich funktioniert. Root usw. ist ja kein Problem. ABER : Ich wollte mir auch wieder meine alte Akkuanzeige holen, welche aber anscheinend nicht für KJ3 gedacht war. Das war mein Fehler.

So jetzt startet das Handy und direkt kommt der Fehler, dass die Statusbar beendet werden musste und ich kann nichts mehr machen. Habe auch versucht die dreiteilige Firmware KI3 zu flashen, jedoch bleibt Odin immer bei SetupConnection hängen, so dass dies auch nicht geht.

Habe dann also noch das Recovery Menü gefunden, und wollte dort ein BackUp Restore machen, und es wurde auch eins gefunden, doch das ging auch nicht.
Als nächstes dann Wipe usw. versucht, wo auch stand, dass es erfolgreich war. Jedoch hat sich nach Reboot absolut nichts getan.

Hat jemand eine Idee?
Bitte bitte. Ich hab schon alles durchforstet

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

21.11.2011, 18:19:16 via Website

PS : Ich habe auch ein 1:1 Backup von CWM aufm PC. Leider weiß ich nicht wie man das einspielt, weil ich es nur auf die SD Karte machen kann.

Antworten
bvbsoccer
  • Forum-Beiträge: 35

21.11.2011, 18:48:39 via Website

Danke an alle....


hat sich erledigt

Antworten