Modern Combat 3

  • Antworten:17
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

21.11.2011, 14:58:40 via App

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand was näheres zum erscheinungsdatum vom neuen modern combat weiß ? Außerdem habe ich gehört das die Ansprüche vom Spiel einen Dual-Core Prozessor brauchen,weiß jemand dazu irgendetwas ?

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

21.11.2011, 15:03:59 via App

sollte heute kommen laut Ausage von den Spanischen Gamrloft Arbeitern.

Gruß

Antworten
Steifah
  • Forum-Beiträge: 7

22.11.2011, 11:05:21 via Website

Heute is schon der 22. un es is immer noch net drausen -.-

Antworten
Malte
  • Forum-Beiträge: 18

22.11.2011, 13:59:22 via App

jetzt sollte endlich mal was passieren

Antworten
Steifah
  • Forum-Beiträge: 7

22.11.2011, 14:07:13 via Website

Ja Mann, nervt mich solangsam... warte jetzt schon ewig sehnsüchtig auf das game... GAMELOFT LASS DIE HOSEN WACKELN !!! :mad:

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

22.11.2011, 15:41:43 via Website

Ich hatte mal Gameloft wegen dieser Frage angeschrieben, die Antwort lautete wie folgt:

Wir möchten immer überzeugt sein, dass unsere Kunden mit unseren Spielen zufrieden sind. Eben deswegen versuchen wir jedes Spiel für jede Plattform verfügbar machen.

Leider ist es aber nicht möglich, Ihnen die Informationen zu zukünftigen Spielen mitzuteilen. Leider hängt das Datum der Veröffentlichung von einem Spiel von so vielen Faktoren ab, dass ich es sogar nicht vermuten kann.

Besuchen Sie bitte unsere Webseite regelmäßig, um die neuesten Informationen zu erhalten.


Nun ja, gute Informationspolitik sieht anders aus.

Gruß
MaTT


------------------------------------------
Pls vote 4 my AndroidPit Videobeitrag wenn er Dir gefällt:
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=662

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

07.12.2011, 21:23:23 via App

Noch nichts neues?

Hi,

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2011, 18:36:57 via Website

jetzt ist ia schon dez man ich raste aus es ist so n geiles game aber was macht gamelof?! die spielen es gerade selber und haben keine zeit zum es für android herauszugeben!! ;))

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

09.12.2011, 21:46:57 via App

Ja:-D.

Hi,

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.12.2011, 00:39:08 via Website

"Gut Ding will Weile haben" :bored:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

19.12.2011, 00:04:50 via App

weist du auch wo ich es außerhalb des marktes bekommen kann? also ich will es legal kaufen, besitze aber keine Kreditkarte. auf der gameloft Seite ist das Spiel nicht. wo bekomme ich es?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

19.12.2011, 14:00:30 via App

bisher gibt es mc3 leider nicht legal außerhalb des Markets.

— geändert am 19.12.2011, 21:22:01

Gruß Alexander

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 21:05:08 via App

Kauf dir doch ne prepaid karte funzt glaub ich auch

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

20.12.2011, 15:23:27 via App

Ohne eine Internetverbindung kann ich das Game nicht starten.
Wenn es nicht an ist, kommt eine Meldung dass ich ~1GB downloaden soll und nicht gebügend Speicher vorhanden sei.
Jemand eine Idee

Gruß Alexander

Antworten
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

24.12.2011, 19:08:10 via App

Wurde MC 3 aus dem Market genommen ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2011, 00:39:02 via App

Ne, ist noch drinn.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten