LG P990 Optimus Speed - autoscout app problem

  • Antworten:0
denny hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2011, 13:41:22 via App

hey leute...
ich habe schon lange cyanogenmod auf meinem optimus speed...momentan die version 2.3.7...ich benutze auch schon ewig die autoscout app aufm handy... aber nach der cyanogen version 2.3.4 ist diese app ohne funktion...sie lässt sich nicht installieren...im market wird sie erst garnicht gefunden...das heißt doch das mein handy die app nicht mehr unterstützt...laut dem support von as24 wird die version sowie das handy aber unterstützt...weiß jemand um rat???
ps. meine freundin hat das selbe handy und die selbe cyanogenversion drauf...auch bei ihr lässt sich die app nicht installieren...
schönen gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:33:04 durch Moderator

Antworten