Hilfe android auf sony ericsson aino. Wie...?

  • Antworten:2
Kristin Kaiser
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2011, 11:58:18 via Website

Ich habe das Sony ericsson u10 aino, das leider kein Android hat. Das möchte ich jetzt ändern & mir einfach Android per Internet-download drauf machen. Ich habe da aber überhaupt keine Erfahrung, wie das funktioniert. Kann ich es einfach gleich mit den Handy downloaden oder muß ich da was beachten? Sollte ich vorher eine Sicherheitskopie von meinen Handy machen? Wie ihr merkt ich habe echt keine Ahnung, ich weiß nur das Android auf meinen handy funktionieren würde, aber nicht von Haus aus drauf ist. Bitte helft mir! Eine Installierungsanleitung wäre auch super. Danke

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.11.2011, 13:29:15 via Website

Hi!

Ert mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Ich glaube, da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe gerade mal 5 Minuten gesucht und es sieht nicht so aus, als gäbe es da eine Möglichkeit.

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

21.11.2011, 14:25:00 via App

Das dürfte allein schon daran scheitern, da das Aino keinen richtigen Touchscreen hat. Der ist ja nur im Mediaplayer aktiv. Einfach so Android auf ein x beliebiges Handy zu installieren wird wohl so easy nicht gehen.

— geändert am 21.11.2011, 14:25:19

Antworten