HTC Wildfire - Wildfire treibt mich in den Wahnsnn

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

21.11.2011, 09:49:29 via Website

Ich finde es schade, das es NICHT möglich ist, das Wildfire mit Bootloader .0002 zu rooten. Ich hab jetzt so ziemlich alles durchprobiert, es geht einfach nicht.:mad:
Für mich bedeutet das, dass ich wohl über kurz oder lang ein neues Handy brauch, weil mir so langsam der Speicherplatz ausgeht:)
so, das wollte ich nur mal loswerden..... grummel

— geändert am 04.04.2019, 21:33:00 durch Moderator

Antworten
Daniel Rozsas
  • Forum-Beiträge: 69

21.11.2011, 09:51:22 via Website

es soll jetzt von mir kein gemaule oder belehrung oder ähnliches sein, aber warum hast du dich denn nicht vorher über das handy informiert?

Antworten
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

21.11.2011, 12:10:32 via Website

ich hab das ding jetzt schon ein jahr, damals ausgeliefert mit 2.1 und rootfähig. seit 2.2 und bootloader mit xxx.0002 nicht mehr. da gab es nichts mit vorher informieren. weil das ja erst mit dem update auftauchte:) aber der ansatz von dir war schonmal nicht schlecht ;-)

Antworten
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

24.11.2011, 08:04:27 via Website

ich hatte meins jetzt fast gerootet..... fast.... denn als ich endlich s-off hatte und ne ältere ruu drauf, ging der touchscreen nimmer.... jetzt hab ich immernoch s-off, aber mit froyo..... werde also noch ein wenig suchen, ob ich das ding jetzt rooten kann oder nicht.... ich werd irre;-)


edit: ES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe root!! jetzt schau ich mich nach nem custom rom um:)

— geändert am 24.11.2011, 09:14:36

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 10:10:43 via App

Karsten Becker

edit: ES IST VOLLBRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe root!! jetzt schau ich mich nach nem custom rom um:)

Herzlichen Glückwunsch, wie hast du es jetzt gemacht?
Grüsse

Viele Grüße Simon!

Antworten
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

24.11.2011, 10:49:29 via Website

arrgggg, frag mich doch sowas nicht:)

wie gesagt war das alles sehr chaotisch:) ich habe es geschafft s-off zu bekommen, was noch relativ soimpel war. aber root hab ich dann jetzt durch superoneclick bekommen....

edit: damit hab ich s-off bekommen: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=219105

— geändert am 24.11.2011, 11:02:03

Antworten
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

24.11.2011, 14:45:32 via Website

so, jetzt ist alles schön..... root, titanium.... rom manager....
nur ein problem gibt es.... ich kann nicht im recovery mode starten. also nicht das ich es nicht kann, aber es geht nicht. wenn ich das versuche, beginnt der neustart, und dann erscheint ein handy mit nem großen roten fragezeichen darüber. dann startet es von selbst neu und fährt ganz normal hoch.... hat jemand ne idee dazu?

edit: ich glaub hiermit gehts..... zumindest steht bei mir der androide aufm skateboard:) braucht das erste laden so lange???

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14855147#post14855147

und noch ein edit: 25.11.: also es geht damit einwandfrei. seit gestern bastel ich an cm 7 rum :) danke an alle!

— geändert am 16.11.2012, 12:25:29 durch Moderator

Antworten