iPad 16 GB Wifi

  • Antworten:6
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 10

21.11.2011, 07:55:14 via Website

passt zwar nicht ganz in´s Androidforum aber ich probiers einfach mal...

Da ich ein Android-Jünger bin, kann ich mit dem nagelneuen iPad 2 das ich bekommen habe, nichts anfangen.
Daher verkaufe ich es. Es ist nagelneu in OVP und wurde nur mal ausgepackt um zu sehen ob es funktioniert.
Einen Kaufbeleg hab ich auch...

Es handelt sich um die 16 GB Version mit Wifi. Preisvorstellung liegt bei 429 Euro.

gruß
Michael

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 10

25.11.2011, 07:29:58 via Website

Wenn es 3G hätte, dann hätte ich es doch dazu geschrieben. Auf der Apple-Site steht auch nicht iPad2 16 GB Wifi ohne 3G...
Allerdings verstehe ich nicht warum alle auf 3G abfahren? Ich hab ein Android-Handy mit Tethering. Somit ist jeder weitere Vertrag unnötig.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

25.11.2011, 17:02:53 via Website

weil mit tethering die akku's von 2 geräten leergelutscht werden,auch muss man sich nicht unbedingt einen vertrag an die backe nageln,es gibt doch prepaid karten,
warum muss man ein nagelneues gerät auf "funktion" testen und es dann verkaufen,mir erschliesst sich der sinn nicht ganz

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 10

26.11.2011, 09:58:25 via Website

Naja mein Akku macht das schon etwas mit;-) Außerdem hab ich ne tolle Datenflat fürs Handy, die ich gar nie ganz brauche.

Warum man ein Gerät auf Funktion testet? Ganz einfach, wenn ich was verkaufe will ich vorher sicher sein das es OK ist. Das iPad ist es zum beispiel nicht gewesen. Das ist gerade über den Applestore zurück zu Apple, von wo ich am Dienstag ein neues Austauschgerät bekomme. Das Display hatte viele grüne Pixel, die haben geblinkt wie unser Weihnachtsbaum;-)

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

26.11.2011, 22:31:48 via Website

Ihr habt schon einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer und da sind grüne Kerzen drauf ?

Bin ich blind oder hast du die Farbe vergessen ?

Antworten
David Sch.
  • Forum-Beiträge: 60

27.11.2011, 16:41:59 via Website

Hi,
Hast du Interesse an einem Tausch gegen ein Samsung Galaxy S+50€ ?
Liebe Grüße

Antworten