HTC Desire HD - Kein richtiges Telefonbuch

  • Antworten:4
bibi w
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2011, 00:09:50 via Website

Hey liebe Android-Fans..

Ich nutze jetzt seit einiger Zeit mein dhd.. finde es auch super nur eine Sache stört mich..

Und zwar.. wenn ich auf 'kontakte' gehe werden nur einzelne meiner Kontakte angezeigt.. wenn ich in die Gruppen Ansicht gehe, sind die dort angezeigt... Wie bekomm ich es hin, das wieder alle Kontakte zusehen sind..

LG

— geändert am 04.04.2019, 21:32:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.11.2011, 06:23:07 via Website

jeden Kontakt bearbeiten und anderer Gruppe zuweisen? Evlt online bei Google Mail einfacher...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2011, 08:50:25 via App

Glaube nicht, dass das der einzige Weg ist. Ich weiß zwar nicht, wie das beim DHD aussieht, aber ich kann auf meinem X10 in der Kontakte-App die Gruppen auswählen deren Kontakte mir angezeigt werden sollen.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.11.2011, 09:08:31 via App

Hi,

Was ist denn unter Menü / Anzeigen ausgewählt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
bibi w
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2011, 10:02:21 via Website

Ja, perfekt.. ich hatte nur sim Kontakte und nicht Telefon :D danke Carsten :-) und den anderen

— geändert am 21.11.2011, 10:03:02

Antworten