Samsung Galaxy Note — Kurz davor das Note zu bestellen, aber..

  • Antworten:11
  • Bentwortet
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

20.11.2011, 22:25:11 via App

Abend Leute!
Bin sehr kurz davor das Note zu bestellen.
Ich habe jedoch noch kleine und kurze fragen.

1) funktionieren Apps wie Kicker,amazon,ebay,ebay Kleinanzeigen, Autoscout, oder kicktipp.
wichtig ist die Volksbank App (online banking).
Und die androidpit App?!
Diese laufen auf meinem s2 super und sind häufig in Nutzung.

was habt ihr für Erfahrungen mit den Apps und hilft das update auf 2.3.6?!

Wann ist das ICS für das Note geplant..?!

Entschuldigt für Rechtsschreibfehler, schreibe vom S2 aus..!

Danke für eure antworten!!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

20.11.2011, 22:50:30 via App

Keine Antworten..:-(

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

20.11.2011, 23:06:16 via Website

25min ... so ungeduldig? ... :huh:
2.3.6 soll helfen? Gegen was?
Es gibt jetzt schon mehrere Threads in diesem Forum wo welche die selben bedenken haben und ich habe bisher kaum von Apps außer Spiele gehört die nicht auf dem Note laufen...

Und hast nicht sogar du hier schon das selbe Thema angefangen? https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441890/Samsung-Galaxy-Note-Galaxy-S2-oder-Galaxy-Note-Liege-vor-einer-schweren-Entscheidung

— geändert am 20.11.2011, 23:09:24

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

20.11.2011, 23:09:14 via App

Gegen das Ruckeln oder dem Grün stich im Display, wie siehst mit dem roten stich in der Kamara aus..?!

Das die Apps laufen sollte klar sein, aber ob diese noch brauchbar sind auf einem solchen Display :-) nicht alles verpixxelt ist.

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

20.11.2011, 23:14:50 via Website

Das was du als Grünstich bezeichnest hat meiner Auffassung nach das S2 genauso und ist vermutlich einfach eine Eigenart von Amoled.
"Das Ruckeln" welches Ruckeln? Das was in manchen Menüs beim S2 als weicher empfunden wird ist beim Note nun auch weicher dennoch gibt es Ecken wo noch etwas "ruckelt"
Ich weiß nix von einem roten stich in der Kamera.
Wer sagt das irgendeine App verpixelt aussieht? Habe ich bisher bei keiner einzigen gesehen...

— geändert am 20.11.2011, 23:15:04

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

20.11.2011, 23:20:18 via App

Alles klar Danke..

Guck dir mal das Video bei youtube an es nennt sich megatest galaxy Note..

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 16

21.11.2011, 06:26:26 via Website

Mein Note hat kein Ruckeln und weder Grün-, Blau-, Rot- noch sonst irgendeinen Stich. Nur der ungünstig plazierte Ausschaltknopf an der Seite nervt etwas.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.11.2011, 06:36:26 via Website

bmw_drive
wie siehst mit dem roten stich in der Kamara aus..?!

Dieser "Rotstich" ist ein Beugungsphänomen von Lichtwellen. Er tritt bei Sensoren auf, die sehr klein sind aber trotzdem eine hohe Dicht an lichtempfindlichen Stellen besitzen. Du wirst dieses Phänomen bei nahezu jeder Handykamera beobachten können; ich selbst habe es schon beim HTC Tattoo, dem Iphone 4 und dem SGS 2 gesehen.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

21.11.2011, 07:36:22 via Website

Die von Dir genannten Apps laufen alle.
Die meisten hier haben weder irgendwelche Stich noch Ruckeleien an Ihren Note.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

21.11.2011, 08:37:53 via Website

Christian C.
Die von Dir genannten Apps laufen alle.
Die meisten hier haben weder irgendwelche Stich noch Ruckeleien an Ihren Note.

Dito.
Das einzige wirkliche Manko sind die derzeit noch fehlenden Spiele auf Gameloft.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

22.11.2011, 21:54:53 via Website

Abend Leute,

ich habe mich entschlossen Geduld zu bewahren, ich bin zurzeit einfach zu sehr von meinem S2 erstaunt und überrascht.

Das, das Note ein super "Gerät" ist, glaube ich, aber ich bin einfach zu unsicher was die Displaygröße angeht (Apps+Spiele) und dem Komfort, ich bin einer der beim spazieren gehen schnell SMS schreiben muss, oder eben mal Telefonieren, dafür ist das S2 einfach Ideal, passt gut in die Hand, ist super zuverlässig und hat mich bisher ohne Probleme begleitet, zudem finde ich auch das Zubehör Angebot des Note zu schlank, ein Mesh Case für das Note fehlt mir beispielsweise..

Aber ich werde mich gedulden und an dem Thema dran bleiben, sollte sich was ergeben, werde ich mich bei euch (Galaxy Note) Forum melden, ich möchte mich bei euch für eure Hilfe bedanken, ihr habt mir teilweise das Gerät absolut schmackhaft gemacht.

So genug geredet, ich werde nun diesen Thread als "beantwortet" markieren, nochmal DANKE und bis bald!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

sothio

Antworten