HTC Desire - Display Defekt wo Händler Raum Wetzlar/Giessen für Reperatur ?

  • Antworten:2
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

20.11.2011, 18:12:41 via Website

Hallo mein Display hat sich verabschiedet und weisst nur noch Schatten auf. Gerät ist so nicht mehr zu nutzen Glas ist nicht beschädigt. Ich kann mir es nicht erklären was passiert ist Handy wurde normal genutzt und es ist nichts besonderes passiert.Meine Frage ist nun kennt einer von euch einen Händler oder Service der es Reparieren kann im Raum Wetzlar/Giessen ? Das Handy hat Root und ein Custom Rom und kann so nicht zurück gesetzt werden da Bedienung nicht mehr möglich. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruß Torsten

— geändert am 04.04.2019, 21:32:53 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.11.2011, 18:14:26 via App

Wende Dich doch einfach an den HTC Service...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

21.11.2011, 06:41:25 via Website

Carsten Müller
Wende Dich doch einfach an den HTC Service...

Gruß

Carsten

Wäre eine Möglichkeit dachte nur es gäb eine Werkstatt wo ich es hinbringen könnte und evtl. grad wieder mitnehmen könnte da ich am Wochenende in den Urlaub Fliege.

Ich habe mir das Handy übrigens eben mal auf der Arbeit unter dem Mikroskop angeschaut. Es ist eindeutig ein Riss im oberen Bereich des Displays zu erkennen unterm Glas denke damit ist der Fehler eindeutig und der Touch muß gewechselt werden.

Gruß Torsten

Antworten