Top Entwickler?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

20.11.2011, 16:18:22 via App

Seit einiger Zeit ist im Market bei vielen Apps der vermerk Top Entwickler und ein spezielles Symbol zu sehen.
Meine Frage ist jetzt nach welchen Kriterien wird ein Entwickler zu einem Top Entwickler?
Anzahl Downloads?
Spezielle Google Prüfung?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

— geändert am 20.11.2011, 16:19:25

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.11.2011, 16:22:10 via Website

Hi,

ist mir noch nicht aufgefallen. Hast Du mal ein Beispiel?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

20.11.2011, 16:28:11 via App

zum bsp. Google inc. ,Yahoo....

— geändert am 20.11.2011, 16:30:14

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

20.11.2011, 16:38:54 via App

WOW Das ging aber schnell!
besten Dank.
das reicht mir Voll und ganz als Antwort

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

21.11.2011, 08:39:03 via Website

facebook hat für seine "einfache" App auch dieses Symbol bekommen. Das ist bestimmt versehentlich passiert... ;-)

Martin Krischik

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 25

22.11.2011, 05:53:24 via App

Nein sicher nicht versehentlich sonder mit voller Absicht das nennt man honig ums Maul schmieren.
weil ich mehre apps mit dem kleinen symbol gesehen hab dennen ich nicht mal ein Stern geben würde habe ich diesen Forumbeitrag gemacht.

Martin Krischik

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.11.2011, 08:02:28 via App

Jan
Nein sicher nicht versehentlich sonder mit voller Absicht das nennt man honig ums Maul schmieren.
weil ich mehre apps mit dem kleinen symbol gesehen hab dennen ich nicht mal ein Stern geben würde habe ich diesen Forumbeitrag gemacht.
Es geht bei solchen Wimpeln fast nie um Qualität, sondern meist um Quantität.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Martin Krischik

Antworten