HTC Desire S - Google talk - öffnet sich nicht mehr

  • Antworten:1
Barbara Bauer
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2011, 12:27:56 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jmd das gleiche Problem hat bzw. mir helfen kann.
Ich habe das HTC Desire S und benutze ganz gern das vorinstallierte google talk - bis Freitagabend war es auch kein Problem. Danach war mein Akku unter 5 % und seitdem es wieder aufgeladen ist, funktioniert mein google talk nicht mehr. Ich kann es nicht öffnen nur anklicken. Wollte es schon deinstallieren, um es nochmal downloaden zu können - aber das geht auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Kann mir jmd einen Tipp geben?
Vielen lieben Dank.

Babs

— geändert am 04.04.2019, 21:32:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.11.2011, 12:44:30 via Website

Geh mal in Menü - Apps verwalten - Alle - Talk --- Dort Daten löschen (und ggf. Cache löschen)

Jetzt Stoppen erzwingen anklicken.

Normalerweise sollte es danach wieder funktionieren. Wenn es immer noch nicht funktioniert. Handy ausschalten, Batterie rausnehmen, 5 min. warten, Batterie wieder einsetzen und neu starten.

lg Voss

Antworten