HTC Desire bleibt im Fastboot-Modus hängen...

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2011, 12:01:31 via Website

Hallo Zusammen,

ich wollte heute morgen mein HTC Desire starten, aber es bleibt im FASTBOOT-Mode hängen (siehe Bild). Die Tasten reagieren auch nicht. Wenn ich Volume UP oder DOWN drücke reagiert das Handy nicht?



Was könnte ich tun um das Problem zu lösen?

Danke im Voraus!!!

— geändert am 20.11.2011, 12:03:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 13:36:11 via Website

Habe genau das gleiche Problem seit gestern....bitte um schnelle Hilfe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2012, 14:32:39 via Website

Was hast du denn als letztes gemacht? Irgendwas installiert oder auf der SD Karte gelöscht?
Desweiteren wäre es nützlich zu wissen, ob euer Desire gerootet ist, wenn ja welche Rom usw...
Versucht erstmal einfach den Akku raus zu machen un 10 Min. zu warten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 14:38:30 via Website

http://www.youtube.com/watch?v=0f_XVSSR7Ks ...nach dieser Anleitung hab ich ein Update gemacht..und es lief auch Monate lang einwandfrei.
Hab es dann ausgemacht in der Nacht weil ich schlafen wollte und andauernd smsn bekam.
Am nächsten morgen angemacht und es ging automatisch ins HbootMenü und nichts geht mehr, Tasten funktionieren nicht
ich kann auch kein reset machen oder ähnliches und am PC / Laptop wirds nicht mehr erkannt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2012, 14:40:14 via App

Mach mal den Akku raus und lass es ein paar Stunden liegen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 16:22:07 via Website

Ok hab euch mal ein Foto gemacht von dem Screen der erscheint, wenn ich das Handy starte ...hoffe es hilft euch mein Problem besser zu verstehen.

— geändert am 08.01.2012, 16:25:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.01.2012, 17:13:44 via Website

Das Bild ist sehr klein um etwas zu erkennnen (oder meine Augen sind zu schlecht :grin:)
keine Möglichkeit um ins Recovery zu kommen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 18:05:34 via Website

Leider nicht...Handy startet immer in dem Modus...Tastatur ist dabei außer Funktion...und wenn man es an den Pc anschließt wird es nicht erkannt ...also hab leider keine Möglichkeit irgendwas zu machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.01.2012, 18:16:08 via App

http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-rom/137583-desire-startet-hboot-haengt.html

Hast du den letzten Post aus diesem Forum schon probiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 18:20:46 via Website

Wie gesagt die Tasten sind nicht Funktionsfähig, dass heißt ich kann nichts machen, sonst hätte ich das Desire schon auf Werkszustand zurückgesetzt.
Aber es hängt einfach nur und ich kann leider nichts machen.
Hier noch ein Bild :

— geändert am 08.01.2012, 18:27:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.01.2012, 18:30:45 via App

Da fällt mir im Moment nichts mehr ein.
Frau Google schon gefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 18:33:58 via Website

Ja aber sie kann mir auch nichts sagen...kann doch nicht sein dass es von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr funktioniert...es muss doch irgendwas geben, was man da machen kann. Will mir kein neues Handy zulegen, dieses war schon teuer genug.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.01.2012, 18:36:09 via Website

Da bleibt wohl nur zum Service bringen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 19:01:32 via Website

weißte denn was das dann ca kosten wird ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2012, 19:53:12 via Website

ja habe alles versucht SD Karte rein / raus mit Simkarte ohne .....funktioniert alles nicht....aber leider keine garantie mehr drauf :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

09.01.2012, 14:12:24 via Website

Manchmal hängt bei mir das Fastboot-Menü. Nach ein paar Sekunden warten sollte es aber auf die Tasten regieren.

Wenn das wirklich nicht funktioniert müsste es doch auch mittels adb (und dem Befehl fastboot) gehen. Irgendwo müsste ja auch dazu eine Dokumentation finden zu sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2012, 16:40:38 via Website

Ja ich weiß auch nicht es geht nicht egal wie lange man wartet. Die Garantie ist verfallen weil es einmal
Runtergefallen ist und media Markt es nicht reparieren äwollte

Antworten

Empfohlene Artikel