Galerie Bild in eigene App einfügen

  • Antworten:2
Matzel
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2011, 10:50:45 via Website

Hallo Zusammen,

Ich suche eine Möglichkeit ein Galerie Bild in ein selbstgeschriebens App einzufügen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Als nächster Schritt soll ein Bild direkt aus der Kamera aufgenommen werden.

Vielen Dank für eure Tips

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.11.2011, 12:12:45 via Website

Hab dich mal ins Entwickler-Forum verschoben, hier wirst du eher Antworten bekommen;
AFAIR wurde das Thema hier auch gerade letzte Tage besprochen, vielleicht suchst du mal danach.

Antworten
Tobias Eckert
  • Forum-Beiträge: 155

20.11.2011, 15:55:20 via Website

Matzel
Ich suche eine Möglichkeit ein Galerie Bild in ein selbstgeschriebens App einzufügen. Kann mir da jemand einen Tip geben.

Meinst Du das was hier beschrieben wird?

Antworten