Samsung Galaxy S2 — Sprachausgabe bei Email, wie abstellen

  • Antworten:6
Manfred Ram
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2011, 10:25:32 via Website

Moin, schönen Sonntag aus Hamburg

Eine Frage beschäftigt mich seit gestern, demm gestern habe ich mal die Sprachsteuerung getestet. Seit dem plärrt das Gerät jedesmall, wenn Email eingegangen ist. Es wird auf Englisch darauf hingewiesen, dass neue mail da ist. Ich habe den Email account so konfig., dass alle 15 min. nachgeschaut wird. Ein Neustart hat nichts gebracht. What to do ? Habe schon gelesen, dass man diese Sprachnachricht nicht abstellen kann ? Ist das richtig ?

Gruß Manfredo

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

20.11.2011, 10:47:43 via App

Hallo Manfredo,

hast Du eventuell unter Einstellungen -> Spracheingabe/-ausgabe -> Text-zu-Sprache-Einst. den Fahrzeugmodus aktiviert?

lg
Jürgen

Antworten
Manfred Ram
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2011, 19:40:09 via Website

Danke ! Das war die Lösung.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Manfredo

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

20.11.2011, 23:17:27 via App

Wie aktiviere ich diese Funktion Haha..?!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Manfred Ram
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2011, 03:59:02 via Website

Zwei mal schnell auf den home-button drücken, damit startet die Sprachsteuereung (Wenn du das meinst ?)

Gruss Manfredo

Antworten
Basti M
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2011, 12:55:55 via Website

hallo,

habe immernoch das problem mit der sprachgabe! lässt sich nicht ausschalten

Antworten
Jarek Jachnik
  • Forum-Beiträge: 13

02.10.2012, 18:03:04 via App

jaaa hast mir geholfen.danke jj.

Antworten