Samsung Galaxy S — Standart Player will nicht mehr!!!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.11.2011, 09:00:36 via Website

Guten Morgen Gemeinde,

bin jetzt echt ratlos!!! Denn gestern im laufe des Tages habe ich mein SGS an meine Stereo Anlage angeschlossen und meine Lieder die auf der externen SD Karte sind angehört. Soweit alles gut, nur am Abend im Bett, wollte ich zu einschlafen noch einwenig Musik hören. Dann geht der Player nicht einmal auf.Wird der Homescreen wieder angezeigt und eine Mitteilung" Speicher voll"...........wie?? Was?? Habe keine Apps im laufe des Tages runtergeladen.....oder der gleichen.
Komisch nur das die Musikvideos laufen.......test noch einmal..........gleicher Fehlermeldung!!

Aus der Not herraus habe ich dann heut morgen in aller früh 4 oder 5 Player runtergeladen um zu testen. Auch bei denen laufen die ganzen Songs ohne weiteres..............wieso der Standart nicht??? Könnte ich den löschen, dann wäre es ja ok!! Aber so.....etwas doppelt zu haben ist albern....

Jemand einen Rat??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

20.11.2011, 11:01:51 via Website

Hallo
ja da ist Dein Interner Speicher voll , die 8 Gb die Du auf dem Gerät hast , da wird eine ganze Menge schon vom Telefon selbst gebraucht und wenn Du da noch ein bisschen was runterlädst & installierst ist zappe im Schacht !!
Also a bisel was auf die externe verschieben dann geht auch Dein Player wieder..........:grin:
es gibt auch im Market so Apps wie App to SD die erleichtern dies ein wenig,aber vorsicht am besten gleich testen ob das was Du verschiebst auch noch funktioniert den die App`s verraten das leider nicht ,ist zwar nicht das Megaproblem man kann`s ja wieder zurück verschieben aber halt unötige Arbeit wenn`s die App gleich richtig anzeigen würde......
hatte das gleiche Problem gestern :lol:
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2011, 20:27:10 via App

Thomas
Hallo
ja da ist Dein Interner Speicher voll , die 8 Gb die Du auf dem Gerät hast , da wird eine ganze Menge schon vom Telefon selbst gebraucht und wenn Du da noch ein bisschen was runterlädst & installierst ist zappe im Schacht !!
Also a bisel was auf die externe verschieben dann geht auch Dein Player wieder..........:grin:
es gibt auch im Market so Apps wie App to SD die erleichtern dies ein wenig,aber vorsicht am besten gleich testen ob das was Du verschiebst auch noch funktioniert den die App`s verraten das leider nicht ,ist zwar nicht das Megaproblem man kann`s ja wieder zurück verschieben aber halt unötige Arbeit wenn`s die App gleich richtig anzeigen würde......
hatte das gleiche Problem gestern :lol:
LG.Thomas

Das ist vollkommener Quatsch! Wäre sein interner Speicher voll, hätte er ja nicht 5 verschiedene Player im Market laden können! Die werden doch im internen Speicher installiert. Tipp 1: Telefon neu starten. Wenn das nicht hilft, versuche mal Deinen Cache zu löschen. Handy auschalten, wenn es aus ist die Home, Volume up und Antaste gleichzeitig drücken. Dann öffnet sich nach kurzem ein Menü. Da suchst Du nach dem Punkt "Wipe cache". Das machst Du. Danach sollte es wieder laufen. ACHTUNG! Nicht mit "Wipe data" verwechseln....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

20.11.2011, 20:38:50 via Website

auch Dir ein freundlisches Hallo....

na das kommt halt drauf an was der Standard Player an Speicher braucht um zu arbeiten.......................
und was brauch ne App die installiert wird & danach an Speicher .................
hab mir auch schon Gedanken gemacht :habe den Standard Player und den von der Goa-Rom der Muiplayer ,spielt ohne Mucken wärend der Standard Player sagt Speicher voll kann nix spielen,das muss doch irgendwie auch mit Prioritäts Genehmigung und der Speicherverbrauchs Menge zusammen hängen....-????
LG.T.

edit: einen kleinen Gedankenfehler muss ich allerding `s eingestehen , ich hatte zwar das gleiche Problem nur habe ich keine APP`s im nach hinein installiert :bashful:

— geändert am 20.11.2011, 20:46:04

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

21.11.2011, 08:20:48 via App

@ Thomas, da er aber seine ganze Musik auf der externen sd geladen hat, denke ich auch weniger, dass es am vollen Speicher liegt.

Das Problem ist bei mir auch schon ab und zu mal aufgetreten.
Die erste Lösung, die ich immer teste, wenn solche Sachen auftreten, ist das Gerät neustarten. In den meisten Fällen hilft das auch.
Wenn nicht, dann wirklich mal probieren den Cache zu löschen.

Alternativ, kannst du ja mal nachsehen wieviel interner Speicher noch vorhanden ist.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.11.2011, 13:43:18 via Website

Erst einmal Danke für euren versuch mir zu Helfen!!

Was halt genau war, weiß ich nicht!! Zum einen lief es immer ohne Probleme........wenn ich weitere sachen runtergeladen hätte und der Speicher voll gewesen wäre hätt ich gewußt was sache ist!! Da ich aber seid Tagen kein App mehr drauf zog und nur der MP3 Player nicht will........aber die Musikviedeos die auch von der größe her nicht wenig sind die liefen!!
Habe dann ja verschiedene Player aus dem Market geladen......der download verlief ohne probleme, und,,,,,,bei den 3 oder 4 die ich getestet habe, liefe die Musik!!!!
Warum bei denn anderen und nicht bei meinem festen Player???

Das war das erste was ich gemacht hab, neustart!!!! Alle laufenden Anwendungen gestoppt und auch den Cache gelöscht!!! Wollt aber trotz allem nicht laufen!!!

Komisch, heut morgen lief er wieder, meine der Standart Player..........komisch komisch komisch!!!!

Lösung kann ich keine nennen.......:grin: weiß nicht warum der nun wieder duddelt und zwei Tage nicht wollte.......

Vielen Dank!!! Für eure Hilfe

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

21.11.2011, 13:57:19 via Website

Wahrscheinlich wollte er einfach mal seine Ruhe haben :-P

Antworten