Acer Iconia A500 - Mikrofon unter Skype funktioniert mit Trick doch!

  • Antworten:1
Udo Schön
  • Forum-Beiträge: 13

19.11.2011, 19:05:54 via Website

Hallo!

Ich bin seit einer Woche auch Besitzer dieses Tablets. Habe mir dieses Gerät für Urlaub und Couchsurfing gekauft. Das Mikroproblem hat mich also als Skypenutzer auch beschäftigt. Nach reichlicher Suche in diversen Foren hab ich einen Teilerfolg zu vermelden!
http://www.acer-userforum.de/acer-iconia-a500-forum/41859-iconia-tab-a500-mikrofon-mit-skype-oder-google-talk.html
Einfach einen Kopfhörer anschliessen und das Problem ist gelöst. Bei mir funktioniert Skype nun mit guter Qualität. Da muss man erst mal drauf kommen.

Gruß Udo!

Nachtrag:
Diese Antwort bekam ich heute von Acer:
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 21/11/2011 13:41
A : Das von Ihnen beschriebene Problem ist bei uns momentan noch in Bearbeitung. In kürze sollte es dazu eine Lösung geben. Gegebenenfalls wird dann ein entsprechender Patch in kürze verfügbar sein.

Na dann wollen wir mal sehen!

— geändert am 15.03.2019, 01:02:50 durch Moderator

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

22.11.2011, 00:00:06 via App

die Antwort erhielt ich bereits zweimal.
das erste mal vor 2 Monaten.

Antworten