Facebook App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 17:32:30 via Website

Hallo
habe mal eine Frage.Ich habe probleme mit der vorinstallierten Facebook App,wenn ich einen Staus schreiben möchte oder aber einen Ort angeben will kommt immer die Meldung....die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Das geht nun seit einer Woche so,habe mich abgemeldet wieder neu angemeldet,Update gelöscht wieder neu installiert,aber bring nix.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann :) Die App selber kann ich nicht löschen

Antworten
Jens Domann
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2012, 10:19:34 via Website

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem auch.
Wenn ich nach Start der FB App auf "Status" oder "Wo bist du" klicke stürzt die App ab

Ich habe schon Deinstalliert, neu gestarten, Chance Gelöscht, Wersteinstellung gemacht.

Immer und immer das gleiche Problem und ich weiss leider nichtmehr wo ich noch suchen soll
Habe sogar schon mit GPS-Fix den GPS aktualisiert.

Mein Samsung habe ich vor 3 Tagen aus dem Vodafone Shop bekommen.
Also nicht gerootet.

Kann da jemand Helfen ?

Antworten
Jens Domann
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2012, 19:54:05 via Website

so meine lieben ;)
Nach langem suchen habe ich den Fehler bei mir gefunden warum die App immer abstürzt ;)

es liegt weder an der App noch am Handy.

Schaut mal in euer Facebook Acount in die Kontoeinstellungen an den die Status meldung gehen soll.
Da müsst ihr nur eine Gruppe anklicken ( Freunde z.b. )

Bei mir was da Benuzterdefiniert und ich hatte zuviele Listen ausgewählt.
Damit kommt die App nicht klar.

Viel Spaß beim Posten und Einchecken ;)

Antworten