Facebook

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 17:07:07 via Website

Hallo
habe mal eine Frage.Ich habe probleme mit der vorinstallierten Facebook App,wenn ich einen Staus schreiben möchte oder aber einen Ort angeben will kommt immer die Meldung....die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut.
Das geht nun seit einer Woche so,habe mich abgemeldet wieder neu angemeldet,Update gelöscht wieder neu installiert,aber bring nix.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann :) Die App selber kann ich nicht löschen

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.11.2011, 18:09:27 via App

Hat du ein gerootetes Handy?
Dann könntest du versuchen im Rom-Manager die Berechtigungen zu korrigieren.

— geändert am 19.11.2011, 18:11:41

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 18:38:45 via Website

gute Frage :smug:
habe das mini pro seit drei Monaten,habe aber nix an der Software verändert,falls es damit zu tun hat.Kann dir also nicht sagen ob es gerootet ist

— geändert am 19.11.2011, 18:56:45

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.11.2011, 18:47:55 via Website

Also dann fallen mir spontan nur zwei Alternativen ein - entweder einen Werksreset machen oder eine alternative App für Facebook installieren (z. B. Friendcaster).

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.11.2011, 18:49:44 via App

Die Daten und Cache hattest du auch schon versucht zu löschen, oder?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 19:03:13 via Website

ja, das war das erste was ich gemacht habe

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.11.2011, 19:27:55 via App

Habe gerade gesehen, dass du deine erste Antwort geändert hast. Hast du es denn gebraucht gekauft? Neu ist es ja prinzipiell ungerootet. :-):-) Falls gebraucht: Findest du denn die App “Superuser“? Dann wäre es gerootet.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 19:43:38 via Website

habe es neu gekauft,denke es liegt an dieser blöden vorinstallierten App,denn gehe ich über den Browser rein dann läuft alles

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

19.11.2011, 19:49:16 via App

Tja, dann weiß ich auch nicht. :-(( vielleicht nochmal das Update deinstallieren und in der alten Version versuchen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2011, 19:54:00 via Website

habe ich auch schon probiert :smug:muss wohl warten bis ein neues update kommt.Aber danke für Eure Hilfe :)

— geändert am 19.11.2011, 20:05:29

Antworten