Samsung Galaxy Note — Flashspiele auf dem Note?

  • Antworten:5
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

19.11.2011, 14:32:33 via Website

Hallo,

ich habe mir das Note jetzt als Milestone Nachfolger auch bestellt und kann es kaum erwarten das es ankommt :-) Und daher sauge ich alle Infos auf wie ein Schwamm :grin:

Das einzige was mir echt unter den Fingernägeln brennt ist die Frage wie Flash Spiele (von G+ oder Siedler online) auf dem Note laufen (auch wegen der tollen Auflösung).

Wenn da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich dankbar über jede Antwort...

Viele Grüße
Carsten

Antworten
Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

19.11.2011, 16:32:54 via Website

Laufen werden sie wohl schon, aber wie gut ist ungewiss. Zusätzlich hat adobe ja die entwicklung des Flashplayers für mobile Geräte eingestellt.
Erfahrungen habe ich leider (noch) keine.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

19.11.2011, 16:45:21 via Website

Hast Links zum testen?

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

19.11.2011, 17:46:48 via Website

Matthias W.
Hast Links zum testen?

Nicht wirklich, meine halt so Spiele wie die bei Google+ oder andere Flash Spiele...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

11.04.2012, 18:25:12 via App

funktionieren nicht.... hab schon alle möglichen spiele probiert. seafight, die siedler, farmerama... usw...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

12.04.2012, 13:31:50 via App

Ikariam funktioniert. (:

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten