aCalender

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 754

18.11.2011, 22:22:46 via Website

Hallo,
bin gerade dabei und teste die Kalenderapp aCalender (Beta). Laut der Marketbeschreibung und den Kommentaren sollen in der Monatsansicht die Geburtstage von Freunden nicht mit deren Namen sondern mit dem Bild dargestellt werden. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht, hat wer schon Erfahrung damit gemacht? Mir gefällt die optische Seite recht gut, und auch das wechseln der Ansichten (Tag,Woche,Monat) per wischen find ich recht interessant. Hab momentan noch den Calengoo neben aCalender laufen, mal schauen, wie das mit der hier weitergeht, ist ja noch Beta ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

22.11.2011, 00:00:13 via Website

Geburtstage werden in der Monatsansicht mit Bild angezeigt,
solange an diesem Tag kein anderer Termin eingetragen ist.
Über das Bild wird noch der Name und das Alter des Kontaktes eingeblendet.

Über > Menue > Geburtstage
läßt sich noch eine Geburtstagsliste anzeigen,
die alphabethisch oder nach Geburtsmonat sortiert werden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2013, 10:44:35 via Website

Frage:wie bekomme ich auf mein Nexus4 den acalender OFFEN direkt auf das Display? D.h. ich möchte direkt (wenn ich auf mein Handy schaue) auf meinen HEUTIGEN Tag sehen können (auf die heutigen Termine), nicht erst in die App reingehen.Noch besser wären, ich hätte gleich einen Überblick über die heutigen und morgigen Termine. Weiß das jmd. von euch? Wäre sehr dankbar für eure Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

28.11.2013, 11:37:32 via App

Acalender hat kein widget soweit ich weiß

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.11.2013, 18:13:27 via App

Doch, aCalendar hat Widgets.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.11.2013, 19:32:37 via App

AnMaRu
Frage:wie bekomme ich auf mein Nexus4 den acalender OFFEN direkt auf das Display? D.h. ich möchte direkt (wenn ich auf mein Handy schaue) auf meinen HEUTIGEN Tag sehen können (auf die heutigen Termine), nicht erst in die App reingehen.Noch besser wären, ich hätte gleich einen Überblick über die heutigen und morgigen Termine. Weiß das jmd. von euch? Wäre sehr dankbar für eure Antworten!
Einfach ein aCalendar Widget auf den Homescreen ablegen.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel