Nokia 500

  • Antworten:3
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

18.11.2011, 22:15:34 via App

Servus,
Ich weiß, dass ich hier in einem Android Forum bin, aber vielleicht kennt der eine oder andere ja das neue Nokia 500. Mein Vater hat es bekommen, kann Touchscreen aber nicht ausstehen. Sollte ich es wagen, auf Symbian Anna umzusteigen?
Lg

— geändert am 18.11.2011, 22:18:02

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

aoop stasy

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.11.2011, 22:45:33 via App

Hi,
Naja, das musst du natürlich ganz alleine entscheiden... wenn dir das Gerät gefällt, nimm es, wenn nicht, bleib bei Android. was ich dir empfehle, ist warscheinlich klar :)
Gruß Tim

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.11.2011, 23:45:07 via Website

Ganz ehrlich? Also wirklich?
Als bisheriger Android-User kann ich dir nur wärmstens empfehlen dich ganz weit weg von Symbian aufzuhalten :D
Nein ganz ehrlich, bleib bei Android. Symbian ist meines Erachtens nach einfach nicht auf der Höhe. Mir stellen sich immer direkt die Nackenhaare auf, sobald ein Kunde mit einem solchen Gerät und technischen Problemen den Laden betritt. Es ist einfach keine schöne Erfahrung, bei dem Gerät in den Einstellungen oder ähnlichem rumzustöbern. Es ist unglaublich ungenau, langsam und ehrlich gesagt ziemlich hässlich (was natürlich wieder Geschmackssache ist).

Gelöschter Account

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

19.11.2011, 08:34:37 via App

Aber die Hardware ist ziemlich gut. Ich hatte mal Symbian. Aber S Anna?

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten